Home
Kontakt
Leistungsprofil
Referenzen
Projekte 1
Projekte 2
Impressum



Bethmannpark Frankfurt. Totholzentfernung an einer 146 Jahre alten Sophora.



Chinesischer Garten im Bethmannpark, Frankfurt, Februar 2006. Pflegeschnitt mittels Seilklettertechnik an zwei 35m hohen Platanen.



Baumfällung in einem sehr sensiblen Baumumfeld. Der Stamm wurde in kleinen Stücken an Seilen befestigt und vorsichtig abgelassen.


                          

Dezember 2005 in Mörfelden-Walldorf. Wir beschneiden für die Kommune 120 Platanen.


                                                          

Hubsteigereinsatz bei der Entfernung bruchgefährdeter Äste. Die schweren Stücke wurden sicher befestigt und abgeseilt, um eine Beschädigung der Gräber zu vermeiden.



Nordweststadt Frankfurt. Baumpflege unter schwierigen Bedingungen. Die Bäume mussten dringend ausgelichtet werden.



Fällung einer 35 Meter hohen Pappel direkt neben einem Einfamilienhaus. Der Baum hatte Wurzelfäule und war nicht mehr standsicher.




Humperdinckstraße in Frankfurt. Spezialfällung mit Arbeitsbühne und Autokran. Der Durchmesser des Stammes betrug 1,80 Meter und es gibt keine Einfahrt auf das Grundstück. Also blieb nur der Weg durch die Luft.